logo-mini

Ilona ist mein Name.
Ich fotografiere Euch.

Ilona ist mein Name.
Ich fotografiere.

Ilona

Ilona Diel

Fotografin



Hallo Welt, Hallo "virtuelle" Brüder und Schwestern, SnäpShotz und ich haben das Laufen erlernt, und wollen nun gemeinsam mit Euch die virtuelle Welt erobern... Whoop! Whoop! Ähm... Für die, die nicht wissen worum es geht: Ilona macht Fotos. Ilona fotografiert.

Was soll ich sagen?! ...die Leidenschaft auf Bäume zu klettern und mich der Erdanziehung vollkommen auszuliefern, wurde in mir schon früh entfacht, und ist für mich mittlerweile Alltag.
Das heißt, dass ich mich am liebsten unter freiem Himmel bewege und dort auch fotografiere.

Unterwegs bin ich als Fotografin hauptsächlich im Großraum Ostwestfalen-Lippe. Aus meiner Heimatgemeinde Augustdorf sind für mich auch die umliegenden Großstädte wie Paderborn oder Bielefeld schnell zu erreichen, und somit auch immer wieder gern besuchte Ziele.

Meine Herangehensweise ähnelt einer mathematischen Formel, ist aber alles andere als trocken: ich nehme die Szene, addiere sie mit dem Menschen, und erhalte am Ende keine Variable, sondern das Ergebnis SnäpShotz - fantasievolle Erinnerungen in Bildform.

Auch mich findet Ihr inzwischen auf allen SocialMedia-Seiten, die nicht mehr wegzudenken sind. Besucht mich gerne bei Facebook, Instagram oder Pinterest. Wenn Euch gefällt was Ihr seht, zeigt es mir. Euer Support wäre Zucker, also fühlt Euch frei, zu teilen, zu liken und mir zu folgen.

Die Macht sei mit Euch: Frohes Pinnen! Frohes Teilen! Frohes Liken! ...und frohes Booking!






  • Produktinformation

    Ach wie aufregend! Fotografieren mit dem bunten Freigeist Ilona! Begleitet wird das Ganze mit Spiel, Spaß und Spannung - gemeinsame Purzelbäumerei, wenn erwünscht...

  • Details

    2 Spielmodi: Lernen und Entdecken >>> Förderung visueller Fähigkeiten: Hand-Augen-Koordination >>> Förderung der Kreativität: auf Wunsch auch mit gesungenen Liedern

  • Warnhinweise

    Das Buchen von Shootings bei SnäpShotz löst bei mir unerwartet lustige Sätze und Geräusche aus ! Ein Mindestalter ist zur Teilnahme an Shootings nicht erforderlich !



SnäpShotz

Wir sind das SnäpShotz-Team.
Was macht SnäpShotz so besonders?

Fantasie
100%
Gefühl
100%
Liebe
100%
Technik
50%
Photoshop
25%